Eine Mauer des Schweigens

Teuflische Macht

Kriminalroman von Angela Pajec

Ein Kriminalroman von Angela Pajec

Peter Hildebrandt unter Verwendung eines Bildes von Adrien Olichon / Pexels

1713445147

Erscheint Mitte Mai 2024

Teuflische Macht

Ein Mord in der Kirche – ein alter Personalausweis, der nicht dem Toten gehört, und ein Pfarrer, der sich der Wahrheit entzieht. Die Vermutung drängt sich auf, dass es sich um einen privaten Glaubenskrieg handeln könnte, aber der Hauptverdächtige liegt erschlagen im Botanischen Garten. Kurz darauf wird im Pfarrhaus ein weiterer Verdächtiger tot aufgefunden.

Kriminalhauptkommissar Winter und sein Team stoßen an emotionale Grenzen menschlichen Verstehens. Eine Mauer des Schweigens umgibt sie, denn Verbrechen, die Jahrzehnte zurückliegen, sollen nicht offenbart werden. 

“Teuflische Macht” 

Kriminalroman von Angela Pajec

440 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, Broschur

Preis: 16,00 EUR (D), 16,50 EUR (A)

In Vorbereitung – erscheint Mitte Mai 2024

PMLakeman-Verlag

ISBN 978-3-911187-00-8

Group-73.png
DSC08246

Die Autorin Angela Pajec

Angela Pajec wurde in Westfalen geboren und war viele Jahre in einem kreativen Beruf selbstständig. Zum Ausgleich widmete sie sich dem Schreiben, und nach einem erfolgreichen Fernstudium in Literatur war die Entscheidung gefallen.